Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 21:17
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kalbi TEMIZ RUNKLI :)

Vielleicht wird ja D irgendwann noch "türkischer " als es der türkische Staat ist...:-)

Aber so weit wird es niemals kommen... Die EU-Rechtler werden schon dafür sorgen...
Ich bin eine gläubige Muslimin ( elhamdüllilah!!! ), halte die 5 Säulen des Islams ein ( Allah kabul etsin ve sasirmasin!)

Leider wird gerade mit dieser Kopftuchdebatte eine massive Politik betrieben... Und das ist nicht zu unterschätzen... Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber wie soll man sich vor den anderen schützen???

Wieso soll gerade eine Muslima mit Kopftuch Polizistin werden wollen?? leben diese Personen eine andere, eigene Religion aus??? Es entsteht langsam eine andere Art des Islams... ! UND DAGEGEN WENDE ICH MICH!!!

Eine Muslima trägt keine Waffe, eine Frau schon gar nicht...und mit Kopftuch erst gar nicht... Wieso muss darüber debattiert werden?? Akzeptiert es einfach!!! Ja, ja der Islam ist cool.. Du treibst hier auch Politik! Du regst dich ja schon über Leute auf, wenn Sie sagen: Kalbim temiz... So weit ist es gekommen!!! Du würdest eine mit Kopftuch wohl als bessere Muslima bezeichnen wollen... Insanlar itikat ve iman nedir unutmuslar da boyle bas örtüsünü savunurlar... Insanligi , kalbi degil... Riyarkarligi savunurlar.. ama kalbi degil..

In der TR enwtwickelt sich nun als Antword darauf eine andere Bewegung... Frauen tragen bei Gebeten und Namaz gar kein Kopftuch mehr!!! Ach ja.. der Islam ist cool, ne?! Yaziklar olsun boyle celiski yaratanlara...

Dini de oyuncak ettiniz!! Bu nedenle iste ben laik´im..!! Cunku islam kalbimde, dualarimda, icimdedir... AMa bunu.. ey gidi Runkli.. ozellikle den SEN Anlamazsin.. Cunku kalbin temizligini birazcik savunacak olsam ilk soze atlayip bunu dalgaya veren guzel kalpli islam kardesimsin! Merak etme, benim gibiler boyle senin gibilere savas acmazlar ki.. isine gelmiyorsa TR git diyorsun... TR karsi bir tavirin oldugu da buradan belli.. Fasistlik nedir bunu bile bilmiyorsun ki! YAZIKLAR OLSUN.