Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 17:04
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard also gut isinsu....

was läuft denn wegen EU schechter??wenn du meinst, die EU bedroht unsere Existenz in der weise, dass die kurdische seperatisten etwa von EU-Liberalität den Mut bekommen, oder die EU-Parlament uns etwa zu Anerkennung eines Völkermords zwingen würde,dann kann eine Kontra-EU Position auf der Basis "Ulusalcilik" eine gute Funktion haben : wir schließen die Grenzen zu den Außenwelt(zumindest den europäer)..weder jemand darf den Umgang mit Kurden kritisieren noch werden wir mit Genoziedvorwürfen konfrontiert sein....

wenn du aber die massive Ablehnung der Europäer gegen Türkei meinst,dass man als Türke auch als Demütigung wahrnehmen kann, überlege ich mir z.Z auch EU-Gegnerschaft..nlar istemiyorsa ben hic istemem...ein deutscher Kollege sagt mir aber dann: "Der Türke will zuerst mit aller Macht ran an die Tussi und dann kommt fraustration wenn sie nicht will" :-)

wenn du ein besseres Konzept für die Türkei hast als die EU ,lasse ich mich von dir gern überzeugen, was hoffentlich das thema beim Kaffeklatsch sein wird..:-)