also es scheint ein psychologisches
problem zu sein, denn anders kann ich mich nicht erklären warum 6saray gegen fenerbahce fast immer verliert. und das komische ist egal wie ausgangssituation ist das ergebnislautet fast immer : and the winner is again FENERBAHCE ! also auch wenn fenerbahce SCHEINBAR am boden ist und 6saray obenauf ist der sieger immer fenerbahce. also es ist meiner meinung eine kopfsache die spieler von fenerbahce betrachten dies als ein persönliches problem mit 6saray und geben immer vollgas. auch 6saray hat das bestreben zu gewinnen ohne zweifel. aber der letzte WILLE fehlt. und die spieler von fenerbahce haben diesen letzten entscheidenden willen zu gewinnen. ich glaube wenn die spieler von 6saray gegen fenerbahce auf den platz laufen haben sie im kopf schon verloren. gestern ist mir etwas sehr komisches aufgefallen : nicht nur alle fenerbahce fans wie ich haben auf sieg und sogar handicap sieg von fenerbahce gegen 6saray getippt. nein haltet euch fest viele leute (von denen ich weiss, dass sie fans von eziktas, hamsispor oder ...) haben das gleiche getan. auch sie waren sicher fenerbahce wird 6saray weghauen.und genau so kam es auch. nichts neues also ein gewohntes klassisches ergebnis. alistik artik :-) sizde alisirsiniz :-)
|