Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.03.2006, 16:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Siehst Du nicht....

... dass die hochgelobte "Freiheit und Demokratie" hier im Westen allmählich bröckelt?
Der geheiligt Ethos der Freiheit wird seziert, er nimmt an Kraft ab, die Rechte der Bürger werden immer mehr beschnitten. Zeitungen werden geschlossen, im Zuge der Anti-Terror-Gesetze wird die Privatsphäre von Menschen eingedämmt, sämtliche proklamierte Güter des Westens transformieren sich zu einer unaufhaltsamen, politischen Farce.

Ich kritisiere Dich nicht, weil ich Dir mit allen Mitteln Paroli bieten möchte, sondern weil es sehr viele Dinge gibt, die nicht unfehlbar sind.
Wenn keine Kritik angebracht ist, müsste die Welt perfekt sein. Ist sie aber nicht.

Natürlich liebe ich viele Dinge im Westen, natürlich kann ich hier viel mehr Dinge machen, die ich vielleicht in meiner Heimat nicht machen kann. Natürlich bin ich gegen Krieg und Terror. Aber deswegen schlucke ich die Doppelmoral Westens nicht einfach so herunter und glaube alles, was man mir auf den Präsentierteller legt. .