Meine Krankheit ist,
dass ich allergisch bin gegen Dummheit, die sich auch noch für intelligent hält.
Du predigst hier von „friedlich und human“, aber erfüllst du selbst diese Anforderungen? Wohl kaum, denn sonst hättest du mit Sicherheit dich nicht so kindisch und doof benommen nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“. Mein Tipp an dich: Verlange niemals von andern etwas, das du nicht selbst bereit bist zu geben! Andernfalls machst du dich nur lächerlich.
Du schreibst, dass du keinen Propheten brauchst, um Allah zu finden. Dann muss du dir diese Frage gefallen lassen: Wie willst du sonst herausfinden, was Allah von dir will und was dich nach dem Tod erwartet? Etwa von deinem eitlen und sich ständig wandelnden Ego, das dir dauernd etwas vorgaukelt, das nichts mit der Wahrheit zu tun hat?
Du bist selbst heuchlerisch, denn du bist kein wahrer Suchender, tust so als ob. Sonst würdest du dich nicht so aufregen, bloß weil ich dich an den Tod erinnert habe. Wir haben alle nicht mehr viel Zeit, ob gläubig oder ungläubig. Was hast du eigentlich für ein Problem mit Menschen, die an Allah und an den Tod glauben?
Du, ich putze mir nicht nur den Hintern, ich wasche ihn sogar mit klarem Wasser nach jedem Klogang. Das ist Pflicht bei uns Muslimen. Du etwa nicht?
Früher war es so, dass man verbergen musste, dass man denkt. Und heute ist es umgekehrt. Heute will man verbergen, dass man nicht denkt. Ich beziehe es in deinem Fall eher auf jugendliche Unreife und Trotzigkeit. Hoffen wir nur, dass es nicht dabei bleibt, und dass du stetig was dazulernst.
Mit banaler Schimpferei kann man sich nicht immer aus jeder unangenehmen Situation herausquatschen. Glaub mir, was du hier abziehst ist nicht schwer zu durchschauen. Ich wünsche mir, dass du die nötige Selbsterkenntnis besitzt oder irgendwann mal besitzen wirst, aber mach erst mal deinen Realschulabschluss.
|