Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 12:00
Benutzerbild von volkanschik
volkanschik volkanschik ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich werde miß verstanden

es geht hier nicht um den krieg ,um das volk oder um den staat , eine von euch usern hat auf mein schreiben ne antwort gegeben, sie schrieb ,das kriege geführt werden aus geld gier und macht gier und ähnlichem, das stimmt, aber was bedeutet das, das ein staat oder ein land seine position verbessert ,in dem es ein land schlägt das ärmer oder schwächer ist , so wird das land das den krieg begonnen hat und vieleicht auch gewonnen hat durch ihre überlegenheit, seine macht in der welt politik und wirtschaft verbessert haben , aslo ich behare auf meiner meinung verbessern verbessern verbessern verbessern (kritik) früher haben wir menschen nur soviel beeren gesammelt und nur soviel wild erlegt wie wir essen konnten oder essen wollten , aber heute sind die kühltruhen voll vom gekühltem essen, wir haben uns verbessert haben wir das wirklich wieso nur sind wir immer an der arbeit etwas zu verbessern, wieso können wir nicht einfach alles so lassen wie es ist und uns mal rihctig nach hinten lehnen und alles was passiert genießen , also ich sag euch mal was ,ich tue es ich bin es saat mich ständig zu verbessern im beruflichen im privaten, und überhaupt für wenn tue ich das, nicht für mich , weil ich gemerkt habe das ich mit einfachen und kleinen dingen glücklich sein kann, und ausserdem , ich denke nicht schwarz weiß, ich bin einer von den wenigen menschen die ein regenbogenn in ihrem herzen tragen, ich lebe um leben zu lassen ich liebe um zu lieben nicht um geliebt zu werden ,und wenn ich sterbe werde ich nicht alleine sterben

fürher vor 20.000 haben wir mit händen und füßen gegessen wir haben gestunken weil wir uns vieleicht 1 mal in drei wochen gewaschen haben aber ich denke alle waren froh wenn sie genügend zu essen haten und gesund waren

heute waschen wir uns 2 mal täglich , aber das reicht nicht wir müßen uns nach dem waschen noch ein cremen und parfümieren wir haben uns verbessert wie schön für die menschen die es sich leisten können sich zzu parfümieren und sich ein zu cremen aber was ist mit den jenigen die das nicht machen können diese menschen fühlen sich schwach und nicht dazu gehörig es gibt immer ein macht es geht immer darum wer besser ist wer besser riecht wer zum bessern frisüer geht wer ein besseres auto fährt wer das bessere und frischere essen ißt und und und nud wer ist besser und wird immer besser wer ist der beste und wei lange wird er der beste sein

ich bin nicht der beste ich wollte früher immer der beste sein das hat mich krank gemacht ich wurde unglücklich weil es immer ein harter kampf war der beste zu sein ich war gut darin immer besser zu werden aber desto besser ich geworden bin desto mehr hab ich von meinem ich verloren un dbin ein monster geworden (krank) total beängstigend

ich habe akzeptiert das ich alls mensch ein nichts bin ich könnte der beste und größte mensch deser erde sein und trozdem wäre ich ein nix weil ich ebend ein mensch bin ich habe das akzeptiert und habe damit auf gehört mich zu verbessern ich habe entdeckt das ich ein regenbogen in meinem herz trage und ich habe entdeckt das teilen das schönste im leben ist es berreichert das leben das herz und die selle teilen und geben ohne erwartungen zu haben ohne ansprüche zu stellen