Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 00:43
Benutzerbild von volkanschik
volkanschik volkanschik ist offline
Neuer Benutzer

Standard es werden kriege geführt

ich höre immer nur kritik ist ok für einen menschen dinge zu erkennen die er oder sie vieleicht aus ihrer sicht der dinge nicht so erkennen könnten das bedeutet das sie oder er kritisiert werden und nach der kritik die möglichkeite haben sich zu verbessern in was auch immer das ist ja das schelchte an der ganzen sache es geht immer nur darum sich zu verbessern etwas zu verbessern es werden kriege geführt weil gewisse menschen in hohen positionen etwas verbessern wollen ich würde mir wünschen das hätte ees nie gegeben ich wünschte mir wir hätten uns nie verbessert und würden heute noch mit händen und füßen essen dan würde es sicher auch keine kriege kein hungern und keine leiden gegeben sicher kämpfe wird es immer geben aber keine kriege nun ja wir haben uns verbessert und haben jetzt ein dilämer aslo übt immer schön viel kritik aus und gibt den anderen auch die möglichkeit euch zu kritisieren dann können sich alle verbessern und die welt wird sicher erträglicher das ist ja lustig kih kih kih kih