Gleichgewicht der Beziehung istdas A u O
Gleichgewicht in der Beziehung,
klar gibt es kein Patentrezept, aber es gibt einiges das man tun kann. Respekt und Verständnis. All diese positiven Eigenschaften die einen guten Menschen machen. Ich kenne Männer die respektvoll sind, und sobald sie wissen das ihr Stolz und ihr Sein als Türke nicht vereinbar ist mit einer Eigenschaft ihrer Freundin belassen sie es dabei. Was nützt es die Vergangenheit einer Frau so sehr zu durchlöchern? Warum kann man einfach auf Fragen, dessen antworten schmerzen, nicht verzichten?
Ich muss zugeben das ich auch nicht einverstanden wäre mit einem Mann, der ein langes Verhältnis mit einer Frau hatte, sozusagen eine fast-Ehe geführt hat. Ich wäre misstrauisch, es würde mein Verhalten zu diesem Mann stören. Und ich würde es trotz meiner Toleranz nicht völlig überwinden können...Was mache ich in dieser Situation?? Einfach es dabei belassen...nicht rumstochern, nach vorne schauen...denn UNSER gemeinsames LEBEN fängt ab dem Zeitpunkt an, und die wertlose Vergangenheit bringt uns nicht weiter.
|