Oh wie recht du doch hast
Herz ist wirklich nicht alles was eine erziehung und vor allem ne beziehung ausmacht da gehört ja noch sowas wie Verstand dazu... und diesen haben manche ja wohl überhaupt nicht vererbt bekommen von ihren ach so keuschen müttern... das was ihr von euch getb ist komplett frauendiskriminierend von wegen wer weiß wie viele die schon hatte und wer da schon drin war und so... ehm nur ma so ein kommentar: wenn männer vor der ehe andre frauen durchnehmen dann sind das hauptsächlich solche die bei jedem die beine breit machen dafür sorgen die meisten türken ja... sonst würden die keine abkriegen, da deutsche frauen oder frauen anderer nationalitäten ja nicht komplett verblödet sind ... und in denen steckte wahrscheinlich schon der nachbarsjunge von nebenan drinne meint ihr nicht dass das die frauen anwidert ? nee die doch nicht ... die bleiben ja ihr leben lang keusch um letztendlich doch von einem dreckigen kerl mit in dreck gezogen zu werden... und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem argument dass das ja übertrieben wäre denn ihr männer übertreibt ebenso maßlos und zwar wie !!! das geht gar nicht mehr klar hier ... wenn eine frau jungfrau bleiben will dann lass sie das wenn sie es nicht will dann lass sie doch ... denn ich erwarte nicht von einem mann dass er jungfrau ist weil ich das irgendwie "sauberer" oder verantwortungsbewußter finde ... nein ich für mich bleibe lieber unschuldig aber wenn mein mann vor mir ne frau hatte was solls ... es ist etwas menschliches ... so lange es keine fünfhundert frauen waren ... denn dann kann man ja an der abwechslungsfreudigkeit stecken bleiben und an der treue zweifeln aber das ist ja wieder ein anderes thema....
|