Kampagnen hin oder her ....
was sind denn wir hier ?
Mit stolzer Brust grolen wir , dass wir Türken sind und können kaum das Türke richtig schreiben, geschweigedenn richtig türkisch sprechen.
Immer mit dem Finger auf andere zeigen, so ists recht, denn Angriff ist die beste Verteidigung !
Wenn die Türken heute den Ruf haben, den sie haben, dann liegt dass sicherlich nmicht nur an einer AntiTürkenHetzkampagne, sondern auch an den Türken hier in Deutschland, wie sie auftreten, wie käuflich sie sind und wie damals mit sovielen jungen deutschen Frauen das getan haben was sie wollten, bis sie sich eine unbescholtene Jungfrau aus ihrem Dorf holten und die Helga mit ihrem Bastart im Bauch rücklings liegen ließen, wie zB bei Mehmet Scholl !!!
Was die deutschen angeht, lasst ihnen doch ihre Kampagnen, es ist zumindest ein Versuch den Leuten ein wenig Hoffnung für die Zukunft zu geben, ich sehe da wenig Nationalgefühl oder Stolz, die deutschen sind eh das Volk N°1 welches ernsthafte Identitätsprobleme hat, aber dieses Volk versucht zumindest eine Identität zu schaffen, wneigstens für die kommenden Generationen, soviel schaffen nicht mal wir , die Türken, was sind wir überhaupt ?
Und bevor jetzt irgendwelche Sparsprüche kommen, hast wohl selber Identitätsprobleme etc. rate ich es lieber genau zu überlegen was sie schreiben, denn hier kann man sich als Figaro verkaufen, aber sich selbst kann man nicht belügen, falls doch, dann hat man wirklich ein Identitätsproblem.
|