bak sevgili fenerbahceli kardesim
evet trabzonu tebrik et in kadiköy 1 punkt zu holen ist schon eine grossartihe sache. aber wenn wir die direkten torchancen vergleichen war es fenerbahce, die mehr torchancen hatten. sowohl in der ersten als auch in der zweiten halbzeit. was hat trabzon gemacht so wie jede anadolu mannschaft die nach kadiköy kommt haben sie sich mit 10 hinten reingestellt. wenn trabzon der sog, 4 grosse ist dann müssen sie auch die intiative ergreifen. aber jedes kind in der türkei weiss es bereits: gegen fenerbahce hurra fussball zu spielen kommt einem himmelfahrtskommando gleich. ich bin mit fenerbahces leistung sehr zu frieden. sie lagen zweimal zurück und kamen zweimal zurück. und nun frage ich dich nach den letzten 3 minuten des spiels. fenerbahce machte das 2-2 und statt nun das ergebnis zu halten gaben sie die letzten 3 minuten vollgas. in einer szene lief ein trabzon spieler mit dem ball zur eckfahne und wartete bis die zeiz verstrich. sieht so eine mannschaft aus die gewinnen will. ich sage dir mal was sie war überglücklich gegen fenerbahce 1 punkt zu holen (ich gebe zu gegen fenerbahce 1 punkt zu holen ist ein RIESENERFOLG). aber fenerbahce hat die ganzen 90 minuten alles versucht um zu gewinnen. das ist es was mir anfenerbahce gefällt sie geben nach einem rückstand nicht auf sonder setzen nach. mache den ausgleich sind aber damit auch nicht zufrieden. so war fenerbahce früher nicht. kassierte sie das erste tor verloren sie auch fast immer. das ist jetzt anders. ich erinnere an diyarbakir 2-0 hinten dann 2-2. gegen konya 2-0 hinten 4-2 gewonnen. und in mindestens 5 -6 spielen lagen sie immer zurück und gewannen noch auch z.b. gegen antep 1-0 hinten und sieg mit 2-1 oder 3-1. fenerbahce hat gestern wieder gezeigt wie stark sie sind. wieso fragt hier keiner nach den dutzenden foulspielen gegen alex. der schiri pfiff nicht denn hätte er gepfiffen gäbe es freistoss am strafraum und jeder weiss was alex mit so einem freistoss macht das ist fast besser als ein elfmeter. aber die schiris pfeiffen diese saison wohl keine freistösse mehr für fener :-) um die chancengleichheit zu verbessern :-) was ist mit den zwei fouls an nobre im strafraumn von trabzon (2 mal am trikot gezogen ) . und wenn anelkas schuss beim 0-0 nicht am pfosten gewesen wäre dann hätte fenerbahce trabzon zerfetzt. trabzon war nach den 90 minuten heilfroh mit dem 2-2. aber fenerbahce nicht. deswegen sind wir auch ein grosser verein. kusura bakma renkdas seni severim ama burda takima sahip cikmak istedim.
|