Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11379  
Alt 28.11.2005, 09:46
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dieser Beitrag dann wohl umso mehr

&gt&gtIn welcher Hinsicht sollen Frauen leichter bevorzugt worden sein ??
Die Hormonelle Steuerung ist im Gegensatz zu dem von Männern viel komplexer, schwieriger, unangenehmer...&lt&lt

Nur weil Frau monatlich menstruiert ist es nicht gleich unangenehm. Zumal wir doch mit dem Privileg des Kinderkriegens gesegnet sind.
Das soll uns einer mal nachmachen. Jetzt stell dir doch einfach das Gegenteil mal vor. Ein Mann, der jeden Monat menstruiert. Er verblutet sofort und ruft beim ersten Tropfen gleich die Blutbank an, ob Sie denn noch Blutkonserven in der passenden Blutgruppe vorrätig haben. Wir hingegen verlassen uns ganz auf unsere Monatshygieneartikel und plagen uns lediglich mit den Unterleib- und sonstigen Schmerzen.
So und jetzt versuch dir diesen verblutenden MANN doch mal schwanger vorzustellen!!!
Wie soll so jemand denn neun Monate lang eine Kugel vor sich herschieben?
Sie würden genau das gleiche Verhaltensmuster von der Frau erwarten, die sie selber zu Tage legen, wenn Frau schwanger ist.
Auch du hast sicherlich Frauen mal zu den Männern sagen hören "ich bin nur schwanger, NICHT krank!!!". (Wir reden hier nicht von den Frauen, die es sich nicht nehmen lassen, neun Monate lang ihre Männer zu schikanieren, weil sie doch einen triftig ersichtlichen Grund dafür haben. Die bösen Hormone und den dicken Bauch.)


&gt&gtDu meinst Männer haben eine gesunde Ausführung Ihrer Sexualität und Frauen nicht ???&lt&lt

Das meinte ich eigentlich nicht, aber jetzt, wo Du das ansprichst; ob Männer eine "gesunde Ausführung" ihrer Sexualität haben, ist mal dahin gestellt. Häufig wechselnde Partner, gesellschaftlicher Druck etc. sollten eigentlich beim Sex keine Rolle spielen.
Türkische Männer nutzen den Begriff des „milli olmak“ „national werdens“, wenn sie über ihr erstes Mal sprechen.
Bei den Frauen hingegen spricht niemand darüber und alle gehen davon aus, dass ihr erstes Mal irgendetwas mit der Hochzeitsnacht zu tun haben muss.
So Mädels, solange ihr Eure Söhne und Töchter nicht anders erzieht, wird sich an diesen gesellschaftlichen Formen nichts ändern.
Abgesehen davon, sind zu häufig wechselnde Partner oder zwanghafte Verhaltensweisen, was die Sexualität angeht eher therapiebedürftig als bewundernswert.


&gt&gtStütz sich deine These auf Fakten oder Theorien ????&lt&lt

Dazu gibt es sicherlich auch Fakten und Zahlen.
Vielleicht kann man hier was zu der Frage nachlesen:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.news.jugendsozialarbeit.de/030407AufklMigr.htm



&gt&gt&gt&gtEine" target="_blank">http://www.news.jugendsozialarbeit.de/030407AufklMigr.htm



&gt&gt&gt&gtEine</a> Frau, die sich durch fremde Hände beschmutzt fühlt...

Bei deinem obigen zitierten Satz ginge es eher darum, dass einige Frauen es ablehnen Sex mit versch. Männern zu haben!! Dies Ist ja auch völlig Legitim.. &lt&lt
Dafür habe ich vollstes Verständnis, aber eine Frau sollte sich nach ihrem ersten Mal nicht gleich minderwertiger fühlen. Es kann doch passieren, dass sie mit ihrem ersten oder zweiten Partner nicht klar kommt und es mit einem dritten (nach oben ist „alles offen“) oder so versucht. Auch dann sollte sie sich nicht „dreckig vorkommen“, das war es was ich damit versuchen wollte zu verdeutlichen. Denn auch Frau hat ein Recht auf guten Sex. Türkische Männer nutzen doch schlechten Sex als Ausrede fürs Fremdgehen. Eine Frau ist eine Frau, egal, wie oft oder mit wem sie sexuell aktiv ist/war.
Männer steigern unter sich ihren Wert damit und auch gesellschaftlich wird das toleriert oder gar gut geheißen.


&gt&gtDu musst immer davon ausgehen das einige unserer Forum Teilnehmer unverheiratet, nach dem Islam Lebende Türken sind...&lt&lt

Das sagst ausgerechnet Du?!. Ich verweise an die Stelle, wo Sex während der Menstruation diskutiert wurde. Da hast ausgerechnet Du diese Formteilnehmer angegriffen, was sie denn mit dem Islam in diesem Forum zu suchen hätten, obwohl sie doch mit einem Fakt (denn mich fragtest Du doch auch nach Fakten und Daten), nämlich dem Koran zitiert haben.