Oh Man! Du bist witzig!! Wie hoch ist dein IQ so mal nebenbei?!
Wissenschaft, die Naturgesetze etc. alles beinhaltet die Religion! Religion ist der Kernpunkt, ein Oberbegriff so zu sagen!
Natürlich sagen die Wissenschaftler nicht, dass es ein Gott gibt und alles durch ihn entsteht! Weisst du wieso, wie du schon sagst..die Menschheit glaubt an einen Gott der eigentlich überhaupt nicht existiert! Ein logisch denkender Mensch, hier in diesem Forum findet man keinen, glaubt nicht an einen Gott der außerhalb von dir existiert.Es existiert nämlich nur ALLAH.. Du kannst es auch Naturgesetz nennen! UNDERSTAND?!?!?!?
Alles kehrt zu dir zurück!
Was ist schwachsinnig, wenn man sagt, dass die Sonne sich vergrößern und die Welt in sich nehmen wird?Erklär mir doch die unlogische Ansicht?? Man sieht , dass du überhaupt keine Ahnung und Erfahrungswerte aus der Astronomie hast!
Wenn du einen Wissenschaftler aus der Astronomie fragst, wird er dich in diesem Thema aufklären, was vor 1400 Jahren durch Mohammed offenbart worden ist!!!
Zu diesem Thema kannst du auch in dem neuen GEO Special in der neuesten Ausgabe lesen!!!!(ich wiederhole mich...was vor 1400 Jahren offenbart worden ist)
Allah hidayete erdirsin.. (hoffe dass du das wenigstens verstehst!!)