Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 13:51
unknown

Standard die leute stört es doch das spieler

von fenerbahce die mehrheit in der nationalelf stellen. dabei sollten sie sich doch die tabelle anschauen. fenerbahce ist erster. aber nicht nur erster fenerbahce ist nach 13 spielen noch immer ungeschlagen. wer wenn nicht spieler von fenerbahce sollen in der nationalelf spielen. sollen etwa die versager von tromso in die nationalelf? oder sollen die besiktas-versager vom uefa cup spielen? es stört die leute doch nur aber tatsache ist dass fenerbahce im moment das beste ist was die türkei bieten kann. alle anderen vereine sind absoluter schrott. nun zum schweiz spiel: sowohl serkan als auch ümit özat haben gegen die schweiz nicht super gespielt aber sie haben an den flügeln ihre sache gut gemacht. und die schweizer kamen sehr stark über die flügel. serkans seite hat jeden angriff verhindert. und auch ümit özat sah bis zur 80 minuten auf seiner seite gegen die schweizer aussenstürmer gut aus. aber dann wurde die nörgelnden fans von galatasaray und besiktas beschwichtigt und erhört und ümit özat ausgewechselt. mit welchem ergebnis? das will ich sofort sagen mit welchem ergebnis toraman ging auf die seite von ümit und der ALLERERSTE angriff der schweiz nach ümits auswechslung brachte das 2-0. na ja vielleichtf sagen diese verlogenen kerle selbst dann ümit ist schuld wenn er nicht spielt :-) denen traue ich alles zu. sagt mir eine alternative zu ümit auf links defensiv in der türkei momentan? es gibt keine oder hier wissen einige mehr als daum oder terim. und serkan hat seine sache auch sehr gut gemacht. das erste tor war eine standardsituation und wenn es einen direkten schuldigen gibt dann hüseyin. aber wie gesagt verlogenen menschen trau ich alles zu die sagen doch sicher ümits foul brachte den freistoss wo der ball fast 5 sekunden in der luft unterwegs war bis er im strafraum war. dann frage ich mich wo ist die zuordnung der abwehr. sind die zentralen manndecker nicht alpay und toraman. der schweizer der das erste tor machte war ein abwehrspieler. ich habe im fussball folgendes gelernt, das bei standardsituationen der aufrückende abwehrspieler vom stürmer der eigenen mannschaft gedeckt werden MUSS. wer ist das in diesem fall? es war hakan sükür aber der zog es vor vorne zu bleiben. die fenerbahce spieler waren in einer schlechten nationalelf noch immer die besten. das stellen wir doch mal klar. der einzige wo ich vielleicht sage er war schlecht auf seiten fenerbahces ist tuncay aber der rest NICHT!!! damit das mal klar ist !!!