o.T.
Islam ist das einzige Religion wo du mit Allah allein bist. <- wie traurig den der "Prophet" Jesus sprach - wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt bin, bin ich mitten unter ihnen.
Im Christentum gibt es Päpste.(Günah cikarmak icin) <- im Katholizismus gibt es einen Papst der lediglich die Aufgabe hat Petrus nachzufolgen und die Kirche zu führen. selbst Islamwissenschaftler bedauern das es keinen Papst im Islam gibt der den Islam ein und eine gesunde Lehre aus ihm macht und die gefährliche Splitterung beendet.
Im Judentum gibt es eine Mauer oder eine Wand... <- oder, oder, oder - die gibt es auch im Islam basiert der Islam doch auf dem Judentum und dem Christentum. Die Klagemauer - informier Dich erstmal.
Aber das schönste ist , dass du allein bist im Islam.. <- wie gesagt traurig !
Jeder Mensch ist verpflichtet den Koran zu verstehen.. <- ist nicht weiter schwer - leichter Prosatext.
an 300 Stellen fragt dich der Koran."Habt ihr immer noch nicht die Gabe nachzudenken? <- im Scientology Handbuch noch öfter. Simpelste Sektentaktik.
Wieso denkt ihr nicht nach? <- tun wir doch und schauen uns alles an nicht nur den Islam - weil wir denken !
tauche in diese Welt rein und finde das ÖZ <- Sorry, nein danke. Ich bin gerne in Gesellschaft ! ;-)
|