Tjaaaa hat die Realitättt weh getan BILL
IGE mache die du hier versuchst abzuziehen...
TYPISCH Türkisch... sage ich daaaa.. der versuch den anderen lächerlich zu machen... yani klassiche Islamische Art..
sich als Jesus zu finden und andere niedermachen zu wollenn...
Mein Freund.. auch wenn du mich einen der grösßten Arschlöcher der welt ansiehst, wird es an deiner Lage nichts ändernnn und auch mich wird deine Meinung nicht Tangieren, weil ich über diese Dinge stehe...
Mir ist sowas von Egal was Menschen über mich denken, die in keisterweise mir das Wasser reichen könen... nur die jenigen die auch wirklich Weiser sind als ich und auch mehr Lebneserfahrung haben, denen höre ich zuu.. das ist klarrr..
Ich meien ich muss wirklich was besonderes sein, das die Leute hier mich nur auf PERSÖNLICHE weise nieder machen wollen...
Den in sachen Wissen und Erklärungsfähigkeit können die meisten hier nicht mithalten, ausser einige...
Also mach ruhig weiter... was wird das ändern.. ich sage es dir.. nichtsssss
Euer Religion so wie Sie existiert ist gescheitert und wird nicht mehr akzeptiert...
Wer will schon ein Religion der Frauen und andersgläubige nieder macht...
Nicht der Islam ist das Problem.. den den Islam kenne ich.. den den habe ich Studiert.. viel mehr sind es die Menschen die banane sind und nichts in der Birne haben als die scheiss Ideologie von den Hocasssss
|