Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 00:55
unknown

Standard Würdest du mir verraten wie man

275 ytl (das sind fast 200 euro) auftreiben und bezahlen soll? Irgendwie habe ich das gefühl das herr yildirim und sein vorstand durch diesen hohen eintrittsgelder die transfers und den bau des stadions finanzieren möchten. Aber du hast recht anscheinend ist das noch nicht teuer genug, denn wie ich schon sagte das stadion ist immer voll bis auf den letzten platz. Und ich muss ja nicht ins Stadion. Nun gut ich bin froh, dass ich überhaupt noch ein paar karten für 44 ytl gefunden habe. Ist zwar hintern tor aber hauptsache drin. Sind insgesamt also (66 ytl pro person für ein liga spiel und 1 mal cl) für das ankaragücü und schalke spiel. Aber wie ich schon sagte, ein verein der von sich sagt er wäre ein verein des volkes muss viel moderatere preise anbieten. Nenn mir mal einen verein in der bundesliga der so´lche preise hat. Wie gesagt ich bin fenerbahce fan aber solche preise müssen nicht sein. Irgendwann sage ich nein herr yildirim so viel ist fenerbahce mir nicht wert und bleib zuhause am fernseher. schade aber so ist es.