jetzt mal eine ernste frage ...
fenerbahce hat verloren letztendlich gibt es für eine niederlage keine punkte. aber gegen wen hat fener gespielt und wie hat fener verloren?
fener verlor gegen den ac mailand. fener verlor in mailand. fener verlor ein spiel in den letzten 3 minuten. der gegner war nicht irgendwer sondern der ac mailand. fener hat gegen mailand super gespielt. gegen eine mannschaft gespickt mit absoluten topspielern. ich bin verdammt stolz auf fener. und fener wird aus dieser gruppe rauskommen wenn sie so spieln wie gegen mailand da bin ich 100%ig sicher.
jetzt mal zu unseren anderen türkischen spitzenmannschaften:
sowohl galata und besiktas haben wenn man mit mailand einen vergleich anstellt gegen 2 oder 3 klassige gener gespielt oder spilen jetzt noch.
besiktas verlor zu hause und galata spielt momentan unentschieden. selbst wenn sie gewinnen wiegt das das spiel von fener auf?
fener hat trotz niederlage einen sehr gutren eindruck hinterlassen an meinem arbeitsplatz haben viel leute schalke fans und holländer einstimmig gesagt dass fener mindestens 2 ter wird . und ich bin davon überzeugt. fenr soll nur di gleiche listung abrufen wie gegen den ac mailand.
|