Der Schein trügt!!!
Lieber Ömer, deine Person bedarf anscheinend eine Aufklärung was die Ansprüche der akademischen Frauen anbelangt.
Natürlich habe die Männer wie deiner einer keine Probleme mit gebildeten, gutverdienenden und dazu auch noch gut aussehenden Frauen.
Wie ehrlich darf denn ein Mann sein??? Denke bitte eine Sekunde nach und gebe Dir selbst bitte die Antwort.
Es mag sein, dass es für akademische Frauen es nicht unbedingt leicht ist, den richtigen passenden Partner zu finden und mit demjenigen auch eine Familie zu gründen. Aber dennoch sind die Schwierigkeiten hierbei dadurch begründet, dass türk. Männer ANGST vor gebildeten Frauen haben. Aber das weisst DU doch besser.
In diesem Sinne sage ich nur: Mut zur Lücke
:-)).
Und übrigens mit zunehmenden Alter wird man nicht anspruchsvoller sondern vorsichtiger, was wohl nachvollziebar ist. Denn wie Du es bereits gesagt hast, ist die Auswahl irgendwann leider nicht mehr so groß und wenn dann auch noch Liebe im Spiel ist, relativiert sich eh die Eigenschaften der betreffenden Person.
Soviel zu deinem Eintrag!
|