Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 15:36
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer

Standard oldie oder jungvolk???

also zum thema: letztens war ich im tarmKöln Rakkas party... und geriet plötzlich so gegen halb drei morgens in eine krise betreff gefühls- und gedankenwelt... ich wollte grade die treppen hinabsteigen um zu guter bumbum türkisch delight musik abzugehen... und plötzlich versteinerte ich mich während der bewegung... das bild das sich mir bot liess mich frösteln... von den ganzen 2000 bis 3000 partyvolk waren mindestens 2000 bis 2800 jungvolk... menschen im alter zwischen 16 und 21... und plötzlich hämmerte ein gedanke immer wieder seine eigene bumbum musik mit dem text: mädel du gehörst zu den oldies... mittzwanzig, okay eher richtung dreissig und dein platz muss du weitergeben...

nunja... am nächsten tag bin ich dann in eine wunderschöne lounge mit meinen freunden gegangen, haben schick aufgemacht gut gegessen und phantastisch getrunken und sah das ich mir so ein leben damals zwischen 16 und 21 nicht leisten konnte... doch jetzt kann ich es... wenn ihr versteht... oldie oder jungvolk ... schön kann beides sein