Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 23:21
Benutzerbild von neriman
neriman neriman ist offline
Neuer Benutzer

Standard plündern generell falsch?

also ich würde bestimmt nicht vor nem gefüllten aber geschlossenen supermarkt verdursten oder verhungern, da würd ich auch plündern... vorallem wenn die regierung nicht hilft... plünderungen von privathäusern ist schon wieder ganz was anderes... aber ich bin voll und ganz dafür das sich leute in so einer situation bedienen dürfen... besser wäre es natürlich der staat würde den inhalt der märkte beschlagnahmen und die nationalgarde hinschicken um die güter gleichmäßig und gerecht zu verteilen, aber soviel wie da schiefgelaufen ist... würde mir nie einfallen irgendjemand seinen selbsterhaltungstrieb vorzuwerfen

wenn ich an die bilder der letzten tage denke, familien die keine nahrung für ihre kinder haben und babys die langsam und qualvoll an dehydrierung sterben, wills mir einfach nicht in den kopf gehn wie man dafür sein kann auf leute zu schießen die lebensmittel plündern

wenn ich dort lebe und kinder hab... und die langsam eingehn scheiss ich aber auch nen riesen haufen auf den wirtschaftlichen schaden der irgendeiner supermarktkette entsteht, was meint ihr?