ich denke...
dass die amies nach den kommunisten wieder ein feindbild für ihre kreuzzüge und ihre waffenindustrie gebracht haben... sie haben langsam die islamistischen extremisten, die eigentlich früher gegen die kommunisten und israel gekämpft haben und die die amies ja unterstützt hatten aufgebaut als feindbild... ich glaube auch das viele so überrascht waren auf einmal so wichtig zu sein oder hast du früher gewusst wer al-kaida war? jetzt ist al-kaida an allem schuld.. o.k. die haben das gerne mitgemacht ich meine in diesem spiel gehts doch nur um macht.. mehr macht zu haben.. keiner will seine macht abgeben.. wir sind an einem statium wo der eine sagt ich mach das nur weil er mich geohrfeigt hat und der andere auch sagt ich macht das nur weil er mich geohrfeigt hat und keiner gibt nach weil er seine gewonnene macht natürlich nicht abgeben will.. dazwischen sind die armer schäfchen denen eine bombe umgewickelt wird und die einen tapu vom himmel im rucksack haben den der hoca ihnen gegeben hat.. warum geht den der hoca oder die al-kaida chefs nicht selbst hin und sprengen sich weg.. dafür gibts die lemmings und wer gibt schon gerne seine macht weg dimi... bush und blair können so alles verargumentieren was sie tun.. sie tun das alles um die zivilbevölkerung zu schützen .. es geht ihnen beiden nicht darum macht und öl zu haben nein... nur für uns sie schützen uns.. vielen dank bush und blair... siz olmasaniz ne yapardik.. und vielen dank an die muslimischen führer die unschuldige menschen in die luft jagen.. ja auch moslems.. den das muss sein um die friedliche religion zu schützen... danke auch an euch...
|