...ärgern.
Die Wenigsten Muslims haben sich wirklich mit ihrer Religion auseinandergesetzt. Die Wenigsten Muslims wissen, dass sie ihre Frauen ganz legitim schlagen dürfen, verheiratete Sklavinnen vergewaltigen dürfen, Ungläubige töten dürfen, Apostaten verfolgen und töten dürfen, Kriegsbeute (( verheiratete Frauen )) vergewaltigen dürfen, etc. ... Ich habe hier sämtliche Hadtihen, Suren und Ayeh´s, in denen all diese Dinge schwarz auf weiß stehen. Die ganze Expansionsgeschichte des Islams ist voller Gewalt - aber mit solchen Argumenten wirst Du niemanden dazu bringen, von ihren Heiligen & Idolen abzulassen. So ist das leider.
Du kannst niemandem sagen: "Wirf´ das, womit Du Dein Leben lang aufgewachsen bist, auch wenn Du es nicht richtig kennst, weg." - dazu bedarf es viel Aufklärungsarbeit. Und die kann eben nur geleistet werden, wenn man mutig genug ist, um sich mit der eigenen Religion auseinander zu setzen.
Für den Fall, dass ich hier nicht mehr antworten werde, entschuldige ich mich - aber ich bin hier eigentlich nie online.
Liebe Grüße,
Darya