Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 00:44
eniskaya

Standard IM gegenteil mein Freund

IM GEGENTEIL.... ALLE SEMAVITISCHEN = HIMLISCHEN RELIGIONEN

Damit JUdentum Christentum und der Islam GLECIH....

Der Kuran sagt niemals über Christen sie seien Ungläubig... ES GIBT KEINE UNGLÄUBIGKEIT....

Das Glkaube an Gott... einer Art Unedlicher Energieform der keine Grenzen kennt und ohne gleichen ist... dieser Glaube ist GENETISCH in jedem Menschen verankert...

Der glaube an Gott ist also in jedem Menschen drin... auch in dir in mir und in jedem einzelnen auch...

Die Frage ist... wer kann es verstehen und das beste daraus machen...

Ich würde dir dringend empfehlen einen Koran auf Deutsch zu Lesen...

Das herz des Kurans ist meiner Meinung nach Bakara = Die Kuh Sure....

Dort steht folgendes...

Ayet Nr. 62

Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer - wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern.

Sure der Tisch

Ayet Nr. 69

Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Saabier und die Christen, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.

In Sure das Haus Imrans

Ayet Nr. 113-114

Sie sind (aber) nicht (alle) gleich. Unter den Leuten der Schrift (BIBEL) gibt es (auch) eine Gemeinschaft, die (andächtig im Gebet) steht, (Leute) die zu (gewissen) Zeiten der Nacht die Verse Allahs verlesen und sich dabei niederwerfen.

Sie glauben an Allah und den jüngsten Tag, gebieten, was recht ist, verbieten, was verwerflich ist, und wetteifern (im Streben) nach den guten Dingen. Die gehören (dereinst) zu den Rechtschaffenen (as-saalihiena).

---------------------------------------

Mein Freund du hast den durchblick nicht...

Ein WAHRHAFTIGER MOSLEN ist glaichzeitig auch ein CHRIST UND EIN JUDE ZUGLEICH IN DER FUNDAMENT... bzw. IN DER TEOLOGIE DER RELIGIONEN.....

Es gibt kein unterscheid zu den Propheten... WOHL aber unter den Menchen...

Solche Menschen wie du und einiger im Forum....

Ihr solltet euch alles samz SCHÄMEN... das Ihr weder von dem ChristenTum, Judentum und vor allem von dem WAHAHAFTIGEM ILAM NULL AHNUNG HABT.....

Ihr wisst nicht einmal was Gott... woher wollt Ihr den über den Islam oder dem Christentum reden....

EINBILDUNG sonst nicht... naja das iast auch eine ART BILDUNG.... BILDUNG DER DUMMHEIT