Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 01:42
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Islam ist und bleibt "BÖSE?

Der Islam ist und bleibt "BÖSE"! Eine Lebensweise wie vor 2000 Jahren, welche auf diesem Niveau stehengeblieben ist! Da können die Moslems sagen was sie wollen! Der Islam passt nicht in diese Welt! Die aufgeklärten und zivilisierten Menschen wollen endlich vom dieser Seuche "Islam" erlöst werden! Weg damit!
Die Moslems (und ich spreche hier von der Mehrzahl der Moslems) WOLLEN SICH EINFACH NICHT ANPASSEN an das Leben von heute und stempeln alles was Ihre Hassprediger, Allah und Muhammed nicht gestatten als schlecht ab! Bildung zählt nicht, Analphabeten und geschichtlich Ungebildete sind im Islam in der überzahl (es reicht vollkommen den Koran lesen und den Hassprediger in der Moschee verstehen zu können! Alles andere ist unwichtig! Was diese Individien dagegen beherrschen ist tausendfach mit Maschinengewehren in der Hand zur Hass-Demo zu gehen, Frauen zu unterdrücken, Köpfe und Hände abhacken, Steinigen und Terroranschläge zu verüben! Alles im Name Allahs! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Und weil sie in Ihren Ländern (von einigen kleinen Ausnahmen abgesen, wie z. B. die Emirate, welche sich westlich anpassen und doch einiges zivilisierter sind als der die Rest-Moslems!) so trostlos ist in den Hütten/Ruinenstädten voll Dreck, Krankheiten und ungebildeten Leuten ja so trostlos ist, ziehen Sie aus in die Länder die sich eine Zivilisation, Wohlstand, Bildungswesen, Medizinische Versorgung, Sozialsysteme etc. aufgebaut haben, und schnorren sich dort ein! Dort ist das Leben ja viel schöner! Das nutzen Sie aus und verteufeln es aber gleichzeitig! KRANK! Ich könnte jetzt stundenlang weitere Beispiele aufzählen will aber jetzt mal abkürzen!

Ich denke, das vorrangige Ziel des Islams ist es, alles andere (nicht-islamische) zu zerstören, kaputtzumachen - ja auszulöschen! Und das mit allen Mitteln! Dann immer mehr Moslems auf die Welt setzen!
Wir in der westlichen Welt werden an allen Ecken und Enden von Moslems unterwandert! Wenn die erreichen was sie erreichen wollen sind dagegen (verzeiht mir diesen Vergleich) "die *-p-i-e-p-* mit Ihren Taten reinste Chorknaben (was nicht heißen soll, daß ich deren Taten gutheiße! Sie sind letztendlich auch gescheitert)!

Wir müssen das endlich einsehen und anfangen dagegen vorzugehen! Tut alles um den Islam in den westlkichen Ländern "zu zerschlagen"! Befreit die wenigen vernünftigen Moslems von der großen Menge Verstörter. Schickt die Verstörten in die Wüste, zieht eine große Mauer drumrum und laßt sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen!
Macht es als Auflage für die zivilisierte Welt, das die wenigen vernünftigen Moslems, welche in eben dieser Leben wollen Ihrem "Glauben" unter Strafe der Ausweisung abzuschwören haben und dieses konsequent zu überwachen! Laßt es nicht weiter zu das sich unter uns islamische Netzwerke bilden! Macht die Moscheen dicht um fanatische Gruppenbildungen zu unterdrücken!

Es lebe die zivilisierte Welt - Weg mit dem Islam!!!