Also
ich habe ja grossen Repekt vor allen die Ihre meinung vermitteln usw.....nur du hast vielleicht Glück und hast den Perfekten Partner oder wie auch immer gefunden....nur das Leben kann man sich nicht einplanen es kommen jeden Tag neue Faktoren...usw dazu....und daher finde ich deine Behauptung nicht in Ordnung....Ich nehme die Leute nicht in Schutz die Fremdgehen oder es getan haben...ich habe eine 3 1/2 Jährige Beziehung hinter mir...und ich bin damals als wir gerade mal 4 Monate zusammen waren einen sehr grossen Fehler gemacht indem ich FREMDGEGANGEN bin...Und glaube mir die Spuren ziehen sich bis heute...Ich spreche aus eigener Erfahrung...der eine Partner hat immer irgendwelche Diversen Sachen im Kopf...die der andere Partner nicht Tollllleriert!!!
Wenn es bei dir nicht so ist...dann bist du um ehrlichzusein eine Ausnahme mit paar anderen...nur man kann sich das Leben nicht aussuchen es kommt wie es kommt!!!
Wie oft habe ich oder du oder andere gsagt neeee "NIE NIE usw" und ist es nie anders gekommen....???Jetzt mal abgesehen vom fremdgehen!!!
Also bitte....Ich freue mich für dich und deinem Partner wenn alles bei euch klappt wenn IHR beide alles Tollllleriert und die gleichen Vorlieben usw habt....nur hör bitte auf alles so zu PERFEKTIONIEREN....denn nicht jede Beziehung beruht auf gegenseitige TOLERANZ!!!
|