Thema: Fremdgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 20:10
rdoactive

Standard fremdgehen in einer beziehung

in bin zwar nicht dieser meinung, aber "treue oder untreue wird in einer beziehung von beiden partnern immer noch selbst festgelegt", was ich damit sagen will ist, was für dich fremdgehen ist, ist vielleicht bestandteil einer anderen beziehungen, wenn sich die partner so geeinigt haben, ist das doch in ordnung, sie lieben sich zwar aber ihren trieb befriedigen sie ab und zu woanders. wenn dies im einklang beider entschieden worden ist, ist das doch in ordnung. sex hat nicht zwangsläufig etwas mit liebe zu tun.

d.h. jetzt nicht das ich das richtig finde, aber es liegt immer noch im ermessen derjenigen die es gut heissen, wir leben in einer zeit wo soviel toleriert wird (oder auch nicht).

ich habe hier schon einige sachen z.b. über schwule, mischehen etc. gelesen, wo ich mir auch gedacht habe, das gibt es nicht, wie kann man nur so einen scheiss schreiben.

ein bisschen mehr toleranz, verständnis, offenheit gegenüber leuten zeigen die vielleicht ein bisschen anders sind oder denken als ihr wäre schon angebracht.

also bleibt locker