Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 14:29
bosswoman

Standard o.T.

Du verstehst einfach nicht worum es geht?Denkst du es geht nur darum 500 Euro im Monat zu zahlen?1. Steht es noch nicht fest ob es überhaupt 500 euro werden sollen es soll zwischen 500 und 2500 euro schwanken und 2. seh ich einfach nicht ein warum ich an einer staatlichen Hochschule zahlen sollte. Ich hab ein Recht auf bildung es zeigt nichts anderes als dass die Hochschule kommerzielle Absichten haben. ICh lass mich in meiner Freiheit und in meinem Grundrecht auf Bildung nicht einschränken durch sowas banales wie dem Geld....Vielleicht hattest du das geld aber man sollte trotzdem auch an die denken die sich das nicht leisten können. Die trotzdem studieren obwohl ihre Familien Sozialhilfe bekommen. Die nebenbei arbeiten um ihre Familien zu unterstützen und die sollen dann noch für ihre Bildung zahlen?Nur weil sie aus diesem loch wollen?NEIN!!!!!!!!!!Und wenn du nunmal so"n Lahm bist dass nicht mähen kann ist es dein Problem.Ich werde mich dagegen streben und ich weiß dass viele so denken wie ich.