Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2005, 08:53
bosswoman

Standard Schön für dich!

Dann bist du ja schon durch ohne dass du Studiengebühren zahlen musst.Respekt!Formuliere dich bitte demnächst so, dass keine Missverständnisse auftauchen.Stimme mit deinem Beitrag vollkommen überein.Leider sind viele unserer Landsleute nur Scheinstudenten...Sie bekommen Ansehen von ihrer Familie und ihren Bekannten, bekommen Freiheiten besonders die Mädchen. Weil sie Studieren dürfen sie ausziehen. Und wenn sie einmal aus dem Elternhaus sind, beginnen die ganzen Parties. Das was in der Jugend nicht gemacht werden durfte, wird schön nachgeholt....Aber mit dem Studium geht es bergab. Und wenn man dann mal nach 9 Semestern gefragt wird von den Eltern wie es denn mit dem Studium läuft, denkt man sich "Au backe, ich muß jetzt gas geben" und voilà haben wir einen Langzeitstudenten. Also wenn ich meine Uni so betrachte, sehe ich nur so vollgegelte Typen, die ihre zerfetzten Jeans und edelhemden und sexy schuhe tragen....die weiber an der uni sind für mich meistens nur tussen...sie kleiden sich als ob sie auf eine Hochzeit gehen.- Es heisst "Sehen und gesehen werden".

LANGZEITSTUDENTEN SOLLEN SCHÖN ZAHLEN!!!!!!!!!!!ABER DAS ERSTSTUDIUM BLEIBT KOSTENFREI....WIR HABEN EIN RECHT AUF BILDUNG!Jeder Mensch sollte sich soweit entwickeln können wie seine Natur es zulässt, es sollte nicht an dem Finanziellem scheitern.