Leider ist Dein GB abgeschlossen, deshalb auf diesem Wege ...
Zu allererst ein dickes Kompliment für Deinen Beitrag "An ein paar Propagandisten".
Du bist mit Deiner Ansicht und Denkweise nicht alleine. Auch ich teile Deine Meinung
Und nun kurz zu Garakedis Beitrag "Gardovelland", meiner Kommentare und Deiner Antwort …
Auf Deine Frage, ob ich diesbezüglich Komplexe hätte: NEIN, denn mich betrifft es nicht im eigentlichen Sinne.
Du monierst, dass ich/wir Garakedis Beitrag nicht so verstanden hätten, wie es eigentlich sein sollte. Du hast mit Sicherheit Recht, dass man ihn etwas kennen müsste, um seinen Beitrag zu verstehen.
Aber auch mich muss man etwas kennen, um meine Reaktion auf seine Beiträge zu verstehen
Es waren keine selbst gewählten Worte. Ich habe lediglich mit copy&paste mit seinen eigenen in den verschiedenen Foren eingeworfenen Fragen/Beiträge reagiert - also genau so "provokativ".
Sprich, noch nicht mal einen Buchstaben hinzugefügt.
Was ich nicht verstehe ist, dass man veranlasst hat, die Beiträge, die ich so gepostet habe (nicht nur in Deinem Forum) löschen zu lassen und dass Murat(???) dies sofort ausgeführt hat.
Bist Du wirklich der Meinung, dass dies gerechtfertigt war?
Ich jedenfalls teile diese Meinung nicht. Und erst recht nicht, wenn ich mir die verschiedenen anderen Beiträge anschaue, egal ob in Deinem Forum, im Religionsforum, im EU-Forum und und und.
Selbst Du hast einen Beitrag verfasst, wo man Dir Rassismus unterstellen könnte. Einer der Vaybeeaner hat dies ja auch getan und Du hast ihm entsprechend geantwortet
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Vielleicht sind wir ja mal zu selben Zeit online und können uns unterhalten.