Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 17:48
Benutzerbild von nokta29
nokta29 nokta29 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Blödsinn hoch zehn

welche "die Türken" machen das denn? kannst du mal aufhören zu pauschalisieren.Das ich und viele in meiner Umgebung z.B. es nicht machen, beweist schon dass nicht "alle Türken" so sein können.Wann kapiert mal einer dass es sowas wie "die Türken" "die deutschen","die Kurden" usw nicht gibt.Laberst hier von irgendwelchen Blödsinn als gebe es "die Türken".Geh mal nach Anatolien und rede mal mit irgendeinem einfachen Menschen ob sie irgendein Hass auf "die Kurden" "die Aleviten" "die Aramaer" oder was weiss ich noch was für "die irgendwas" empfinden.Du wirst sehen dass diese Leute, denen Ihre Birne durch diesen westlichen kram noch nicht weichgespült ist, eine ehrliche toleranz und humanismus praktizieren als diese Intellektuellen-Gelaber vom Westen, die meines Erachtens nur eine Orale-masturbation ist.Nicht als heisse Luft.Geh aufs Land rede mit den Leuten, egal Kurden,Türken,christen,muslime,aleviten,sunniten usw und du wirst überrascht sein wie offen und ohne Vorurteile der grösste Teil ist. Sowas von sich zu geben was du da machst ist einfach unverschämt und zeigt dass du Null-Ahnung von Anatolien hat.In Anatolien haben Menschen und verschiedene Kulturen,Religionen zusammen und miteinander gelebt, da haben die Vorfahren der grossen europäischen Humanisten wohl in Höhlen gelebt.