Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 23:16
Benutzerbild von belissima5
belissima5 belissima5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Deutschlandtürken und "Gösteris"

Ich habe nie verstanden, warum wir in unserem eigenen Heimatland nicht gemocht werden, bis ich hierhin gezogen bin und unsere Deutschlandtürken aus einer anderen Perspektive betrachten konnte.

Apropo Kredit, jeder der in Deutschland lebt, weiss, wie hart es ist Geld zu verdienen, warum in Gottes Namen wird dann im Urlaub so getan, als ob einem alles in den Schoss gelegt wird??? Minderwertigkeitskomplexe?!

Die Mehrheit unserer Türken aus Deutschland kommen hier an mit dicken Autos (auf Kredit), dickem Portmonaie (auch Kredit?!) und hauen hier voll auf die Kacke, erzaehlen, dass in Deutschland ja sowieso alles besser ist usw. und so fort...folglich werden sie dann voll über den Tisch gezogen. Dazu kann ich heute nur sagen, SELBST SCHULD!
Nicht das uns das nicht auch passiert ist, mit dem über den Tisch ziehen, ehem!)

Die Menschen in der Türkei denken natürlich, dass Deutschland das Schlaraffenland schlechthin ist. Logisch, das alle dahin wollen, schlimmer noch ist der aufkommende Neid in den Menschen...

Muss das denn sein?!