Mein beitrag war KEIN Ernst, müßte man eigentlich auch herauslesen können, wenn man dieses FOrum nicht voreingenommen betritt. Dann könnte man sogar noch das Gegenteil hineininterpretieren, was Du nämlich getan hast.
Bei solchen Leute kann man sie entweder dafür hassen und anfangen ausfallend zu werden, was hier auch sehr viele tun, oder ihre Einstellung hassen und sie dafür auslachen.
Ich glaube nicht, daß ihm das bewußt ist, daß er rassistisch denkt. Er könnte sich sicherlich rechtfertigen für seinen Blödsinn, aber der lacht sich lieber ins eigene Fäustchen, während er die Leute hier aufstachelt. Und ich reagiere nunmal auf Unsinn mit Gelächter, habe ihm trotzdem seinen Denkfehler versucht, detailiert zu erläutern.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Ich kann mit solchen Leuten nicht in einem normalen "Ton" reden, denn soviel wert entgegne ich solchen nicht.
Mich regen sogar Leute, die hier nichts beitragen und rummeckern stärker auf, denn ER ist dem Anschein nach ein harmloser kleiner Wicht, der die Leute aufzieht, und nicht wie Du es tut, hier ernsthafte Reden schwingt. Von seiner Sorte gibt es Genügende hier.
Details sind meine Vorliebe, darum beschrieb ich trotzdem ausflührlich seine massenhaften Denkfehler.
Nochmal, wenn Dir dieser Stil nicht gefällt, dann halte DIch fern und versuche auch nicht MIR Niveau beizubringen.
Ist schon ein Fehler von mir, dieses Fascho-Forum zu betreten.
Und danke, habe mir gerade einen heftigen Sonnenbrand zugezogen. Paß Du daher auch auf beim Luftschnappen.
Ciao!