Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 18:46
unknown

Standard Beitrag löschen ???

Geht´s Dir noch gut???

Versuch´doch mal in diesem Forum etwas Anständiges zu posten. Mal sehen, wie viele Leute darauf reagieren, als auf sowas hier. Selbst DU hast hier auf meinen Beitrag reagiert, der totaler Witz mit ernsten Zügen vorwies. Auf SOWAS gehe ich nicht ernsthaft ein. Wenn es Dein Ding ist, dann mach´es ruhig, aber laß´mich in Ruhe mit Deinem Mißverständnis!
Ich finde, daß Leute mit solchen Kommentaren GAR NICHTS bewirken können, außer sich hier versuchen zu profilieren, indem sie hier totalen Scheiß über andere erzählen, wobei dann das FOrum zugrundegeht. Hauptsache meckern...
Der Beitrag ist Tatsache nur lustig rübergebracht! Und ich lache, worüber ich will, weil ich IRONIE sehr schätze. Und Deine ernste, total falsche Kritik von Verharmlosung darfst Du gerne behalten, wenn Du keinen Humor verstehst. Der Ernst ist hier wohl trotzdem jedem klar, nur kann auf so einen SCHEIß, den er geschrieben hat wohl kaum ernst antworten, weil es total unlogisch ist - es sei denn, man legt debilen Worten von einem unbedachten Schwachkopf zuviel Wert bei.
Geh´mal an die frische Luft, tut Dir sicherlich gut.