es kommt ja schließlich auch kein türkischer Showmaster für eine türkische Show nach Deutschland mit türkischen Comedians, welche sich über Deutsche lustig machen.
Aber überleg doch mal, Harald Gottschalk macht ja keine deutsche Show, sondern eine internationale. Es kam Paris Hilton und namenhafte weitere Prominente... das ist doch eine Megawerbung für die Türkei.
Hey, anstatt darüber sich zu freuen, dass endlich mal so jemand wie Harald Prominente in Aspendos zusammentrommelt und gigantische Marketinginstrumente in Bewegung bringt, meckert ihr, wacht auf Leute, das was Harald gemacht hat, das hätte eigentlich ein türkischer Showmaster hinkriegen sollen, ama nerdeeeeeeee. Welcher Arsch interessierte sich denn bislang für Aspendos ha?
Und erlich gesagt ich mag die beiden (Erkan und Stefan), mittlerweile sind sie mir ziemlich ans Herz gewachsen

))
Auch Kaya mag ich = BUSSI @ KAYA, auch wenn Dein Hemd scheisse aussieht hahahaha
Ich finde man sollte auch über sich selbst lachen können. Die beiden sind irgendwie liebenswert.
Es gibt im Übrigen auch etliche türkische Komedianten, welche selbstironisch türkische Gepflogenheiten nacheifern, ich finde das nicht schlimm.
Es war schon okey.