Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 02:29
unknown

Standard Wenn Esel u Affen könnten, würden sie :)

LoL! Und wie doof, so doof, daß es schonwieder gut ist! :P

Vorweg...Du hast einen genialen Humor, muß man Dir lassen ))! Deine letzten paar Beiträge in den Foren sind ja richtig lustig.
Aber der verdient nen Extralacher plus gerechter Reaktion !

Aber den Vergleich lasse ich Dir nicht.

Ein kleenster Grund, zur späten Biostund´:P )) :
Unter Tieren gibt es verschieden Arten, die sich untereinander nicht fortpflanzen können. Genau das macht sie zu verschiedenen Arten, ansonsten wären sie nur Rassen . Nur zur kurzen Aufklärung...
So.

Gibt es Menschen verscheidener ARTEN (nach der kurzen, korrekten Erklärung dieses Begriffs:P), wenn sie verschiedene Landesgrenzen als "Terrain" haben???
Das würde heißen, daß wir Menschen *Poplutaionen* bilden, wie zum Beispiel: SOmmergoldhähnchen und Wintergoldhähnchen.
Oder (glaube hieß so) Homo Sapien Sapiensis und der Neandertaler "damals".
(?) ))
Nochmal zur Erinnerungen, verschiedene Arten können sich untereinander nicht paaren; sie können auch durch verschiedene Polulationen entstehen (Population: Eine Art in einer bestimmten Region). Trifft das auf den Menschen zu?
Können, oder nach Dir, ´sollten sich z.B. Deutsche demnach nicht mit Arabern paaren und viele süße Babys machen, weil die genetischen Gebungen zu verschieden sind und sich abstoßen, oder wieder nach Dir häßliche Babys zeugen?? )
:P .
&gt Da sich Menschen verschiedener Kulturkreise fortpflanzen können, stufst Du Menschen nicht in Arten ein, dann hättest Du recht, aber in verschiedene Rassen. Die können sich untereinander paaren, no Prob, wie Perserkätzchen und SIam. Stichwort: Rasse .
(Klingt ziemlich rassistisch, was Du da abgelassen hast, jetzt mal im Ernst. Zwar war das nur Ironie, aber manchmal steckt hinter ner Ironie auch was wahres vom Denker, und man kennt ja einiges hier von Dir. Wollte Dir nur im Detail erklären, warum solche Gedanken faschistoid sind. Ich glaube, Dir ist das nämlich nicht so bewußt. Trotzdem, haste Humor :P )

Du, muß Dir schon sagen, wenn ich hier manchmal durch die Foren blättere, denke ich auch teilweise, daß der Neandertaler doch nicht ausgestorben ist.
Aber offiziell sind wir nunmal alle Menschen einer einzigen Art, die ihren Genfortbestand sichern möchten. :P

*gaanzfg*
...und gute Nacht.

))

Ps. Nimm´s mit Humor, hab´i auch.