SEN SIMDI UZMANLARI IZLE HALILCIM :-))))
1981 zeigte Der Hite Report, daß 26% von 3000 Frauen, die an dieser Studie teilnamen, während dem vaginalen Verkehr regelmäßig einen Orgasmus erfahren, ohne begleitende manuelle Stimulation ihrer Klitoris. Obwohl diese Studie zwanzig Jahre alt ist, kann ich keine Anzeichen erkennen, daß sich diese Zahl drastisch verändert hätte. Die Studie fand auch heraus, daß
19% der teilnehmenden Frauen selten einen Orgasmus beim Verkehr hatten,
16% bei gleichzeitiger manueller Stimulation der Klitoris, und
24% niemald einen Orgasmus beim Verkehr hatten.
Zusätzlich hatten 12% der Frauen noch niemals, unter irgendwelchen Bedingungen, einen Orgasmus, und 3% hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Das bedeutet, etwa 8 von 10 Frauen hatten alleine durch vaginale Stimulation noch nie einen Orgasmus.
--------------------------------------------------------------------------------
Neue Studie: Glamour Magazine, im Oktober 2000
Auf der Basis von 1500 Antworten von Frauen auf eine Online-Umfrage auf Glamour.com
Auf die Frage "Brauchen Sie zusätzliche Stimulation für einen Orgasmus?" antworteten:
Jemand muß "Hand anlegen" 38%
Verkehr alleine reicht aus 28%
Ich brauche oralen Sex 21%
Anderes 10%
Ich brauche einen Vibrator 3%
Dies zeigt, daß über die letzten zwanzig Jahre die Zahl der Frauen, die regelmäßig einen Orgasmus alleine durch die Vagina/Penis - Stimulation erfahren, sich nicht verändert hat: 26% gegenüber 28%. Die Mehrheit der Frauen - 62% - benötigen direkte Stimulation der Klitoris um einen Orgasmus zu erfahren. Es ist nicht bekannt, wie viele der "Anderen" klitorale Stimulation enthalten, aber von dort kommen auf alle Fälle noch ein paar weitere Prozent.
|