Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 18:51
unknown

Standard Ja, das spricht für viele Männer hier...

&gt -Jungfrau? (Wenn ein Türke eine Jungfrau will dann ist es in deutschland ja schon schwer)

-Ruf? (Wie ist der Ruf des mädchens sie kann Jungfrau sein und trotzdem 10 Frunde gehabt haben und wer weis was mit denen gemacht haben)

Ich könnte ja noch viel mehr gründe für diese Männer aufzählen aber das sind wohl die Wichtigsten!

Das spricht aaabsolut für die emotionale Intelligenz ZU vieler türkischer Männer in Deutschland.
Das sind ja TOLLE Prioritäten, die eine heirats*würdige* Frau haben muß !
Eine Frau muß ja auch verhurt sein, wenn sie keine Jungfrau mehr ist und wenn sie meint, nur mit Einem oder Zweien geshclafen haben, ist sie auch obendrein noch verlogen, ne.
Ganz ehrlich, sehr sehr viele Männer in der Türkei verhalten sich NICHT so gegenüber einer Frau/ einem Mädchen, in das sie lieben, ohne etwas über ihre Sexualitätserlebnisse zu wissen.
Und die Männer, die hierher "geheiratet werden", tun dies auch nur aus wirtschalftlichen Gründen und zweitranging, weil sie die FRau vielleicht wirklich lieben.

Ich bin dafür, daß man denjenigen heiratet, den man aufrichtig liebt und sich nicht von (inter)nationalen Grenzen abhalten läßt.

*fg*

Ps. In Deutschland gibt es auch noch viele Jungfrauen.
Der Unterschied ist, daß Frauen mit dieser gewissen unantastbaren Würde einem Mann ihre Sexualitätsauslebung nicht unter die Nase binden müssen, um ihn für sich zu begeistern.