Fakten Fakten Fakten
Fakt ist, dass es eine sehr sinnvolle ist Sache ist Mädchen jeglicher Herkunft oder Staatsbürgerschaft die Heirat erst ab 21 zu genehmigen. Warum???
Schon alleine weil manche Mädchen dann schon um einiges an Erfahrungen und Beziehungen hinter sich gebracht haben und viel verantwortungsbewusster entscheiden können ob sie überhaupt für den Bund der Ehe reif genug sind und diese Ehe auch weiterhin als etwas heiliges ansehen oder ob sie sich nach 6 Monaten wieder Scheiden lassen so wie es die meissten Jungen Leute heut zu Tage machen, was ich übrigens sehr traurig finde. Glaubt mir das war nur ein kleines Beispiel das ich euch erläutert habe, ich könnte euch noch so viele trifftige Gründe aufzählen warum ich so positiv auf diese Sache blicke aber ohne Flacks, ich bin Hundemüde. Eines muss ich jedoch noch los werden. Ne yazik ki aramizda bazi insanlarin üstüne alinmasi ve hayatin bu tadsiz ama onunda bir payi olan konuya terbiyesizlik denmesi. Burda kisisel konusmalar yapilmadigina göre, herkes kendi iadesine özgür. Lütfen kisitlamayiniz.
Tesekkürler
|