Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 04.05.2005, 18:03
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Unsinn!

Was versucht die Türkei zu vertuschen und wie versucht sie das? Indem sie eine internationale unabhängige Historikerkommission auf die Beine stellen möchte? Wird heutzutage so "etwas vertuscht"?

Andererseits muss man sich fragen, warum Armenien diese Kommission ablehnt obwohl es meint, Recht zu haben?

Wer versucht hier also "etwas zu vertuschen"?

Seit wann versucht die Türkei mit gefälschten Dokumenten zu argumentieren? Kannst du mir ein gefälschtes türkisches Dokument nennen, welches von unabhängigen Wissenschaftler als Fälschung entlarvt wurde!
Dagegen wurden fast alle armenischen Quellen als Fälschung (Hitler-Zitat, Talat Pascha Telegramme, Aussagen von Atatürk usw.) entlarvt und fast sämtliche armenischen Quellen mussten revidiert werden!

Und nun kommst du daher und redest von Hitler und dass die Türkei Beweise fälschen würde! Lächerlich!

Vor allem die Kurden sollte für eine Historikerkommission sein, da die armenische Banden damals überwiegend kurdische Zivilisten getötet und in zahlreichen Massakern umgebracht haben! "Westarmeniern" und "Nordkurdistan" liegt im gleichen Gebiet!

Jeder PKK-Freak sollte sich fragen, ob er auf den Leichen dieser Menschen mit dem "Feind seines Feindes" Freundschaft schließen und gegen die Türkei Politik machen möchte!