Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 01:43
unknown

Standard Wer sagt, daß die gut war?

Im Gegenteil, katastrophal, weil ich gegen rassistische Ansätze versucht habe, mit Argumenten zuentgegnen.
Und das diese aus DUMMHEIT entsprießen, weiß ja wohl jeder. Auf so ner Basis argumentiert man niemals gut, weil man gegen falsche Vorurteile(!) bzw. Hirngespinste nichts mit ARgumenten erreicht.
Meine Beschreibung trifft auf SHER VIELE Ausländer in Deutschland zu, die, wenn sie auch keinen deutschen Paß haben, sich wohl in der einen oder anderen Situation genauso äußern würden, wie ich es getan habe. Wer natürlich Minderwertigkeitskomplexe hat, sucht sich gerade diese Stelle heraus, weil diese Person meint, etwas persönliches erfahren zu haben , um wenigstens überhaupt mal anmaßend werden zu können. Was anderes kann ma scließlich nichts .
Das sind Tatsachen und die GANZE DIskussion ist eine GRUNDSATZDISKUSSION, weil man MENSCHEN nicht nach der Nationalität auszugrenzen HAT, sondern nach anderen Erscheinungskriterien!
Das würdest Du auch kapieren, wenn Du es nicht nötig hättest, hier rumzuschleimen , würdest SELBST etwas ansatzweise Kontruktives beitragen und nicht immer scheiternd versuchen, auf mich, meine Pläne oder die Türkei als Land, einzugehen. Das tut gar nichts zu Sache.
Das war kein Eigenlob in dem Sinne, sondern allgemeingültig für viele. Und um sowas Schwaches, wie Profilneurose, gehts mir sicherlich nicht, was auch jeder erkennt, der Zusammenhänge versteht und mal auch zwischen den Zeilen lesen kann.

Mein Fehler, daß ich immer denke, daß, wenn man etwas liest, es auch versteht. Damit haben einige wahrhaftige Probleme. Oder man denkt selbst so, daß man auch eine SOLCHE Grundaussage, wie sie sie gegeben hat, unterstützen kann. Nur führt eben beides auf einen beschränkten Horizont zurück.

Und jeder gescheite Mensch, erkennt das auch.
Mach Du aber lieber weiter mit Deiner Sex-Rotmarkierung meiner Beiträge.
Nur Dein Beitrag verdient das Rot jetzt wirklich, sorry. . Da sist mir zu "tief".