Also echt jetzt
Offensichtlich ist es so, daß du in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt in der Lage bist oder besser willens bist es zu verstehen.
1. Niemand hier leugnet in keinster Weise das es nicht unerhebliche Opfer unter den Armeniern gegeben hat.
2. Wieso wurden die anderen nicht muslimischen Bevölkerungsschichten in dem in Frage kommenden Zeitraum einer wie du es umschreibst ethnischen Säuberung unterzogen um die Türkei religiös zu homogenisieren ?
Deine ganzen " Argumente sind ohne Hand und Fuss " Sie beissen nicht.
Junge bitte geh noch mal in dich und sortiere deine Gedaanken.
Es war kein Genozid, es gibt keinen Plan zur homogenisierung der Religionszugehörigkeit innerhalb der türkischen Zeitraums.
Warum bist du so verbohrt?
Beantworte mir die Frage:
Warum sind denn ausgerechnet die Armenier Opfer dieser von dir so genannten Homogenisierung geworden? Warum nicht die Juden, Kopten und die Pontusgriechen?
Das passt doch vorne und hinten nicht......
Es ist ganz einfach auch wenn es nicht in deinen Kopp will:
Die Armenier waren zu mehr oder weniger grossen Teilen Kriegspartei und dass in nicht unerheblichen Ausmass, sie wurden deportiert 10 Tage nachdem die Türkische Armee Van zurückeroberte und genau einen Tag nachdem die Engländer in Gallipoli landeten, was in drei Gottes Namen ist daran so schwer zu verstehen???
Und nur weil etliche Parlamente in der ganzen Welt meinen Sie könnten quasi per Entscheid die Tatsache eines Genozids herbeistimmen heisst es noch lange nicht, dass dies Zustimmt !!!
Nur weil die Armenier das wollen heisst es noch lange nicht, dass man Ihnen dass einräumt.
Warum? Warum sollten wir dass tun, Raff es endlich diese Dinge kamen nicht aus heiterem Himmel und einer politischen Laune heraus so quasi als Hors Deuvre... Sie sind begründet in den Geschehnissen von 1894 und den folgenden Jahren Sie sind begründet in den separatistischen Bestrebungen der Armenischen Bevölkerung.
900 Jahre lebte man unter einem Dach, Glaubensfreiheit, Armenier in den intellektuellen Eliten des osmanischen Reiches, dass gesamte Diplomatische Corps des OR war voll von Armeniern und auf einmal passiert es?
D E N K N A C H
und schreibe dann !
Ach ja und beantworte meine Frage !!!!
|