Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 15:54
intellecta

Standard o.T.

man kann deinen bereits sehr bekannten aspekten fast nur zustimmen aber du erzahlst uns da wirklich nichts neues....oder doch?

schoen dass ihr eben von istanbul zuruck seid..deine frau ein sommerhaus hat (hochinteressant) und du (da du ja aus erfahrung sprichst) schon einige meiner hemmungslosen schwestern hmmm wie soll ich sagen..ach! gepoppt hast.

und all diese negativen seiten meines schoenen landes koennen dir bestimmt nichts anhaben...dazu ist doch eure liebe viel zu gross ihr meistert dass schon gemeinsam
was kann die verschmutzte luft istanbuls (fur mich zentrum der welt und der zivilis.) einem mann anhaben der ohne probleme seine weihnachtsgeschenke auspacken kann wahrend seine frau (bspsweise(!)vielleicht ist sie ja unglaubig) am tisch hungrig wartet um ihr fasten zu brechen....?nichts oder )

und zu deiner bemerkung bezugl.sexualmoral islam die keuscheschte auf erden..informier dich da mal arkadas..bei uns kommt es schon ofter vor dass wir mit unseren muttern und tanten etc uber sexualfragen diskutieren wahrend die geringste positionsumstellung in " aus erfahrung-bin in frankreich und habe auch hier mit ital.kollegen (ich sage nur hochreligios)daruber geredet und alle stimmen zu...eine meinte sogar--jetzt weiss ich warum im westen die scheidungsraten so hoch sind..."wir" konnen unsere manner einfach nicht zur genuge befriedigen!ihr seid da viel offener etc...

du siehst wenn man erstmal anfangt zwei welten zu vergleichen tauchen sofort beide seiten der medaille auf

ach ja...ICH will zuruck zum zentrum der welt...als eine person die die turk. mentalitat und die europaische bildung in sich vereinbart..versuchen wir einfach aus beiden welten dass beste heraus zu fischen...ist wohl das beste