Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 15:46
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard bin auch dabei :))

finde den beitrag nämlich zum kotzen.....ich bin selber deutsche u sehr sehr lange mit einem türken verheiratet. klar ist in der türkei nicht alles perfekt, aber verdammt hier ist es auch nicht perfekt. ich liebe die türkei...mal etwas mehr für einen tee zu bezahlen, meine güte....warum nicht? dafür bekomme ich an vielen stellen sogar tee umsonst....mal stunden auf einen bus zu warten ) super sowas gehört dazu. in der tr geht alles anders ab......nicht so stressig wie hier. die leute sind anders. das leben ist anders.
thema essen, natütlich ist es meist gesünder wie wir deutschen kochen. es gibt sogar zum frühstück schon salat....gemüse noch und nöcher. ich weiss net wo du gegessen hast....aber ich kenne ungesundes essen in der tr nur bei mac doof dort
bildungssystem, naja....möchte jetzt mal nur sagen, pisa studie ) reicht doch oder......reicht nicht? ok, es ist schon bewiesen das die deutschen schüler immer dümmer werden, schau dir mal die nachrichten an. es gibt kaum noch schüler die in der 7.klasse sind und fehlerfrei ein diktat schreiben oder ohne schwierigkeiten einen text lesen können.
finde es zudem sehr traurig, das du in deinem beitrag nur negativ zu berichten hast.
und noch zu den leuten, die fragen warum dein schwager keinen sohn zeugen kann. jetzt sag mir nicht in deutschland ist es anders!! wenn hier eine familie nur töchter hat, kommen auch dumme bemerkungen und für einen deutschen vater ist ein sohn auch immer etwas besonderes!
handwerker???? schau mal öfter rtl oder sat1 wenn die irgendwelche deutschen betriebe mal unter die lupe nehmen. sei es kfz werstätten, oder elektrobetriebe......hör auf man!
fahr in die türkei, geniesse den urlaub und such nicht die nadel im heuhaufen oder vergleiche die tr mit anderen ländern.