Ich habe nichts mit Lenin gemeinsam *g, bis auf die Tatsache, daß ich auch idealitisch bin. Warum der Vergleich mit meinem Ende? Ich glaube, daß mein "Ende" entgegen aller Idealisten sehr zufriedenstellend sein wird

)).
Warum sollte ich einem Mann vertrauen, wenn er mich zu Hause allein sitzenläßt und abhaut überhaupt? Ich suche mir lieber jemanden mit einem gesunden Beziehungsbewußtsein aus, so daß sich diese Frage gar nciht erst stellt. Man macht alles gemeinsam, weil man nie genug voneinander bekommt

Nicht alle Frauen macht Liebe blind.
Und wenn einige türkische Männer so anspruchslos sind und sich deutsche Frauen aussuchen, um sie für ihren sexuellen Bedarf auszunutzen, dann kannst Du DIr sicher sein, daß ein solcher Mann nichts bei mir verloren hat. Dafür habe ich dann nämlich zu hohe Ansprüche. Zurück zu m Thema...
Warum lassen sich denn bitte deutsche Frauen auf solche Männer ein, es sei denn, der Mann legt von Anfang an seine Ansprüche offen dar?
Wenn ein türkischer Mann eine Frau ausschließlich für Sex will, spricht das auch für seine Anspruchslosigkeit, sonst nichts.
Unkontrollierte instinktive und abartige Auslebung seines Triebes. Die Parteien haben oft beide Schuld, nicht nur eine von beiden.
Jeder Topf hat nen passenden Deckel.
Meine Meinung, muß keinem gefallen.