Sen mi bana mi ahlak ögreticeksin?
Ulan light erkek kendini ne bok saniyorsun ki. Du bist doch genauso ein Nasenbär wie Güler! Glaubst Du mit deinen Kommentare bekommst Du eine Frau ab, weil Du es im richtigen leben nicht bringst! Sen mi bana erkegin efendisini mi ögreticekmisin? Götü boklu otuz yasindaki, sen evvela güler gibi bir mala götünü girmemeyi ögren! Sizin gibiler mi efendilik mi göstericekmisim? Sen ve igrenc basit Gülerlen gercek hayatta muhatap bile olmam! Ich habe dich hier jahrelang nicht mal mit meinem kleinen Knackarsch angeschaut, was dein Ego schwer zu schaffen machte. Ben gercek hayatta ne oldumu biliyormusun? Back weiter kleine Brötchen, Du loser! Du bist wie deine Kommentare: ein Fähnlein im Winde ohne Halt und Inhalt...alles blabla...aus Zeitungen rauskopiert und ein wenig schwammigen Brei draufgesetzt! Wenn man dir richtigen Wind um deine blasse Persönlichkeit wehen läßt, fällst Du um wie dein haufen Scheisse was du jeden tag hier zum besten gibst!...Du Wendehals!
Ich frage mich, wie kann so viel Zeit tagsüber wie Du und Güler hier in den Foren haben?! Stimmt ja, ihr seid große berufliche Cracks, die vor lauter Erfolg es sich leisten können sich ständig hier aufzuhalten! Excuse me Sir!
|