Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 23:32
eniskaya

Standard Die Theologie der Religionen

muss man erklären und wissen... ansonsten kann man alle Religionen so wie Sie praktiziert werden in den Müll schiessen......

Sei es der Islam oder sei es der Christentum.... alles was damit zusammenhängt un praktizieret wird... ist nur Schrott...

Keine von denen redet über den Kuran oder den Bibel... sondern nur von Menschen... als on die Menschen Götter sind....

Der eine sagt... Jesus ist Gottes Sohn... der andere sagt Imami Azam ahat mehr Ahnung als Mohammed... der andere sagt... Gott ist Moslem.....

Weg mit diesem Müll glauben....

Die Menscheit muss von Grund aus die Religionen neu durchlesen... erst dann hat Sie eine Möglichkeit die Theologie aller Religionen zu begreifen......

Es it nun mal so.. das einige Mohammed anhänger geworden sind.. die andere Jesus die anderen Moses usw....

Aber sei es Jesus sei es Mohammed und all die anderen Propheten... Sie alle sind nur Gottesanhänger...... und ich auch....

Von mir uas... könnt Ihr den Glauben was praktiziert wird, als Islam oder als Christentum glauben... ich weiss das es nicht so ist.... es hat dnur den selben Namen