Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 17:27
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich verstehe nur eines nicht,...

...warum bietest Du oder ihr solchen radikalen Schwachköpfen, die in der letzten Zeit auf allen Foren hier immer mehr die Überhand mit ihren plakativen Schwachsinn gewinnen, eine Diskussionsplattform? Glaubst Du sachliche Diskussion oder Missionierung regt bei deren verkümmerten, morbiden Weltanschauung einen kleinen Denkanstoss oder gar einen Umkehrschluß? Von wegen! So viele kranke Türken auf einen Haufen, erlebt man anscheinend nur auf Vaybee! Ich persönlich, laße mich auf keine Diskussion mehr mit diesen Fanatikern jeder Couleur, Radikalen, Fundis, Faschisten, Separatisten, menschenverachtendes Pack mehr ein...bunlar hepsi her konuda, her yönden millet bölücülerdir! Den letztendlich ist jeder Missionierundversuch und Liebesmüh" wie Perlen vor die Säue!

Deshalb gibt es von mir nur noch einen verbalen Arschtritt, so wie es verdienen, und der ist sogar zuviel! Mich kotzt dieses Pack total an!

Manchmal habe ich das Gefühl, Vaybee sucht sich bewusst solche schwachsinnig-provokanten Themen aus! Vaybee íst ein wahres Füllhorn für Ausländersoziologen/Migrationsforscher! :-)

Ich hab" mich wohl (und persönl. Grus an dich!) :-)