Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:59
unknown

Standard Macht nichts ;-)

Mir fällt auch auf, dass in den Foren zu sehr mich auf Türkisch artikuliert habe, was die Gefahr birgt, dass mir mein Sprachgefühl für die Deutsche Sprache abhanden kommt ;-) Nun mein lieber Cem, theoretisch spricht nichts dagegen, wenn aus diversen Beweggründen oder aus welchen Gründen auch immer bei Deiner Partnerwahl eine Asiatin aus Fernost oder eine Schwarzafrikanerin vorziehen solltest. Daher habe ich penibelst darauf geachtet, meine Sicht der Dinge, verbindlich nur für meine eigene Person, darzustellen. Ich finde, Asiatinen aus Fernost oder Schwarzafrikanerinen einfach zu häßlich als das sie für mich in Frage kämen. Was nicht heissen soll, dass sie daher in meinen Augen als Menschen in ihrem Wert niedriger einstuft. Aber für die Partnerwahl würden sie für mich nicht in Frage kommen. Aber da Schönheit ja bekanntlich im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann diese Aussage von mir niemals die Grenzen der Subjektivität überschreiten. Es ist einfach meine Sicht und Bewertung der Dinge. Schau einfach genau hin. Eigne Dir den Blick für den Wert der Dinge an und fälle dann eine Entscheidung. Sonst wirst Du den Katholiken im nach hinein Recht geben, die dafür plädieren, dass derjenige prüfen solle, der sich ewig binden möchte. ;-)