Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 22:02
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmmm

leute ihr verwechselt die theorie mit der praxis...
das was einige sagen mit der erziehung der kinder ist gar nicht mal so falsch, denn die kinder lernen 2 kulturen 2 länder, 2 identitäten!!! findet ihr nicht, dass das zuviel verlangt wird von einem kleinen Kind... das ist vielleicht machbar, in einer der artikel wird über die Tochter gesprochen, die unter dem Dach des Vaters mit ihrem freund schlafen möchte etc... das stimmt... unsere türkischen männer sind es vielleicht nicht bewusst, aber wir sind kinder türkischer eltern und werden nach ihrer art und weise erzogen. auch wenn das uns heute total easy und normal erscheint, weiß ich, dass die akzeptanz fehlen wird, wenn es mal wirklich so ist, außerdem spielt die eigene Kultur eine große rolle. ich kann nur von mir reden... ich bin eigentlich total eingedeutsch, habe in der BRD studierten Vater und bin selbst auf grund meine arbeit als beamtin ständig mit deutschen zusammen... mir fehlt am abend das türkisch sprechen... kaum zu glauben nicht wahr??? und jetzt stellt euch mal vor , ihr fliegt mit euerem partner in die türkei... welche gemeinsame sprache wird der partner mit der familie sprechen... es fängt bei der esskultur an und geht bis in die art und weise...
nur ist es uns nicht bewusst... ich kann mir keine glückliche ehe unter mischbeziehungen vorstellen...
in der theorie hört sich alles brilliant an, aber in der praxis ist es nun nicht so...bei solchen beziehungen wenn der vater der türke ist, kommt es auch oft vor, dass die kinder kein türkisch sprechen, schließlich werden sie von müttern erzogen. es ist echt schade...